Wie funktioniert die 30 Tage Garantie?

Du kannst Produkte ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 30 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. Das gilt natürlich auch, wenn Du sie bei Rabatt-Aktionen gekauft hast.

Melde Dich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail an support@owedo.de, um Deine Rücksendung anzukündigen. Die Rückerstattung erhältst Du SOFORT nach Erhalt des Pakets.

Achte darauf, dass das Produkt ungebraucht ist und mit der originalen Verpackung verschickt wird.

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Eine Rücksendung funktioniert einfach. Achte darauf, dass Deine Rücksendung an die richtige Adresse geht. Diese findest Du im 1. Schritt der folgenden Anleitung.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tage, nachdem wir Dein Paket erhalten haben.

  1. Artikel verpacken und Paket beschriften
    Lege die Artikel ins Paket und verklebe es sicher. Notiere Deine Adresse (Absender) und unsere folgende Rücksendeadresse (Empfänger) gut lesbar auf dem Paket.

    Rücksendeadresse:
    OWEDO
    M. Alattas
    August-Brun-Str. 27
    88239 Wangen in Allgäu
    Deutschland
  1. Rücksendung aufgeben
    Du kannst Dein Paket ausschließlich bei Paketshops und Packstationen von DHL oder der Deutschen Post abgeben. Bei allen anderen Versandunternehmen geht Dein Paket automatisch an Dich zurück. Buche dafür vor Ort einfach ein günstiges Versandetikett mit Sendungsverfolgung. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte als Nachweis auf.
  1. Rückerstattung erhalten
    Prüfe in der Sendungsverfolgung, ob wir Deine Rücksendung erhalten haben. Ab dem Zeitpunkt dauert es bis 14 Tage, um die Bestellung gutzuschreiben.

    Zuletzt angesehene Produkte